Professionelle Bildbesprechung

Dein persönliches Feedback erhalten

Sende mir dein gemaltes Aquarellbild und ich gebe dir innerhalb von 7 Tagen ein professionelles Feedback per E-Mail. Du bekommst konkrete Hinweise, welche Bildelemente schon gut gemalt worden sind sowie Verbesserungsvorschläge.

Für jede Bildbesprechung benötigst du ein Guthaben. Ein Bild entspricht dabei einem Guthaben im Wert von 30€.

 

So funktioniert's:

  1. Bestelle je Bild eine Bildbesprechung
  2. Fotografiere dein gemaltes Aquarellbild mit dem Smartphone
  3. Logge dich in unseren Mitgliederbereich ein
  4. Füge bitte eine Nachricht hinzu
  5. Ich prüfe das Bild und gebe dir innerhalb von 7 Tagen per E-Mail ein Feedback.

Sibylle schreibt:

Hallo Sonja! Danke für dein Video mit der Korrektur! Unglaublich welches Ergebnis Du mit wenigen Schattierungen erzielt hast (wo gesetzt und wie stark ist halt die Kunst). Ich versuche das Blatt nochmals zu bearbeiten und stell es danach in die Galerie.
Mit herzlichen Grüßen
Sibylle