Boot im ruhigen Wasser

Videoaufzeichnung

Du erwirbst die Aufzeichnung aus einem Live-Malkurs den ich über Zoom veranstaltet habe. In diesem Film erkläre ich dir anhand eines Fotos, worauf du genau beim Zeichnen eines Boots achten solltest. Wie verlaufen die Linien, um später eine richtige Tiefe und Perspektive im Bild zu erhalten. Anschließend erstelle ich eine Vorzeichnung mit dem Aquarellstift und dann beginnen wir Schritt für Schritt das Motiv mit Aquarellfarben zu malen.

Du lernst in diesem Video:

  1. einfachen Hintergrund (Berge)
  2. tiefe im Bild
  3. ruhiges Wasser
  4. Wasserspiegelung eines Bootes
  5. Ruderboot malen und worauf kommt es an
  6. warme und kalte Farben richtig verwenden
  7. einfache Wellen bei ruhiger See

Das erhältst Du:

  1. 29 Minuten langes Video
  2. Vorlage zum Abmalen als PDF
  3. Zugriff auf das Video für 2 Jahre
  4. Download Originalbild zum einfacheren Nachmalen

Gesamtpreis: 55,00 Euro inkl. 19% MwSt.

Nach der Bestellung erhältst du von mir per E-Mail eine Rechnung. Sobald diese bezahlt ist, sende ich dir eine E-Mail mit einem Link zum Video. Der Film ist ab Kaufdatum für zwei Jahre freigeschaltet und du kannst diesen während der Zeit so oft du möchtest ansehen.