Gegenlicht im Wald

Videoaufzeichnung

Du erwirbst die Aufzeichnung aus einem Live-Malkurs den ich über Zoom veranstaltet habe. In dem Video erkläre ich dir am Anfang, wie du die Sonnenstrahlung hinbekommst und wie du deine Zentralperspektive findest. Weiter geht es, dass du mit dem Aquarellstift die Strahlungen vorzeichnest. Und dann erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie du das Bild mit Aquarell aufbaust.

Du lernst in diesem Video:

  1. Perspektive / Zentralperspektive
  2. Wie malt man Bäume bei Gegenlicht
  3. Wie schichtet man Farben bei Lichtobjekten?
  4. Strahlen erstellen im Wald
  5. Auswaschtechnik

Das erhältst Du:

  1. 37 Minuten langes Video
  2. Vorlage zum Abmalen als PDF
  3. Zugriff auf das Video für 2 Jahre
  4. Download Originalbild zum einfacheren Nachmalen

Gesamtpreis: 55,00 Euro inkl. 19% MwSt.

Nach der Bestellung erhältst du von mir per E-Mail eine Rechnung. Sobald diese bezahlt ist, sende ich dir eine E-Mail mit einem Link zum Video. Der Film ist ab Kaufdatum für zwei Jahre freigeschaltet und du kannst diesen während der Zeit so oft du möchtest ansehen.