Sonja Jannichsen

Künstlerin aus Leidenschaft

Seit meinem Kindesalter war ich vom Malen fasziniert. Umso mehr freut es mich, dass ich diese Leidenschaft und Begeisterung an meine Schülerinnen und Schüler weitergeben darf. Neben einem Design Diplom und mehreren Stipendien biete ich dir über 40 Jahre Praxiserfahrung und zeigt dir, wie du deine Malerei verbessern kannst.

Besonders wichtig ist mir, dass du alles mit Leichtigkeit und viel Freude lernst. Malen soll Spaß machen und entspannen.

Ich wohne in Nordfriesland direkt an der Nordsee und habe mir hier mit meinem eigenen Atelier einen weiteren Traum verwirklicht. Vielleicht möchtest du mich mal bei einer gemeinsamen Malreise oder in meiner Ferienwohnung besuchen.

Mein Vorsatz ist, dass jeder der meine Kurse besucht, da abgeholt wird, wo er gerade in Sachen Malerei steht.

Das zeichnet meine Seminare aus, denn dadurch profitiert jeder Teilnehmer, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder schon versierter Maler. Dieses Konzept habe ich nun auch in dieser Online-Akademie umgesetzt.

Jeder findet dort seinen individuellen Einstieg und kann passende Lektionen abrufen, um nach seinem Stand der Fähigkeiten in der Malerei zu lernen.

Ich freue mich auf dich.
Deine Sonja