Live ZOOMs

Online Live-Malkurse mit Sonja Jannichsen

Wenn du am liebsten live mit mir malen möchtest, dann sind die regelmäßigen Online LIVE-ZOOMs eine ideale Lösung für dich. Jeder kann sich dazu auf die Warteliste eintragen, auch ohne Akademiepass. Mit dem Eintrag in die Warteliste bekommst du dann rechtzeitig Bescheid, wenn wieder ein Zoom startet und dann kannst du dich entscheiden, ob du dabei sein möchtest.

Antworten auf deine Fragen

Woher kommt der Name ZOOMs?

Der Name “ZOOMs” ist ein Kunstwort, das mit der Verwendung der Software Zoom zusammenhängt. Damit können wir uns Online treffen und so den Malkurs über das Internet stattfinden zu lassen.

Wie läuft so ein ZOOM ab?

Du kannst dich für verschiedene Kurse anmelden (siehe oben). Wenn dich ein Zoom interessiert, dann meldest du dich verbindlich an und bezahlt die entsprechende Teilnahmegebühr. Am Tag des Termins verbindest du dich dann mit der Zoom-Software mit mir und wir malen gemeinsam. Natürlich kannst du dort auch deine Fragen stellen und so fühlt es sich an, als ob du mit mir in einem Zimmer bist.

Welche Technik brauche ich dafür?

Für die Teilnahme benötigst du lediglich eine stabile Internetverbindung sowie die kostenlose Zoom-Software, die auf Windows, Mac, Tablet und Smartphone installiert werden kann. Die Kommunikation mit mir ist einfacher, wenn Kamera und Mikrofon aktiviert sind, jedoch ist dies nicht zwingend erforderlich.

Was kostet die Teilnahme?

Die Teilnahme an den Kursen ist kostenpflichtig, außer beim kostenlosen KaffeeZoom. Die genauen Details findest du beim jeweiligen Kursangebot. Die Bezahlung erfolgt im Voraus, nach Zahlungseingang erhältst du die Zugangsdaten per E-Mail.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Es wird vorerst keine Aufzeichnungen der Kurse geben.

Jetzt kostenlos in die Zoom-Warteliste eintragen!

Wir geben deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Der Newsletter Versand sowie die individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen erfolgen durch KlickTipp. Ausführliche Hinweise erhältst du in unserer Datenschutzerklärung