Plein air Set für draußen

Praktische Wickeltasche mit Inhalt für deine Freilichtmalerei

Set bestehend aus:

  1. Malkasten mit 11 ausgesuchten Farben
  2. Wasserpinsel von Penthel
  3. Bleistift mit Radierer zum Aufstecken
  4. Zwei Klemmen
  5. Skizzenbuch Nostalgie von Hahnemühle
  6. Transportwickeltasche mit Täschchen* weiterentwickelt von der Behindertenwerkstatt NOVA

*Die kleinen Täschchen werden von der Behindertenwerkstatt NOVA in Niebüll angefertigt. Sie werden mit einem Reißverschluss verschlossen und mit einem Ring befestigt. Alternativ kann man auch einen Leuchtturmanhänger aus Filz erhalten. Dieser wird an die Öse der Wickelmappe eingehakt. Die Wickeltasche wird ebenfalls in dieser Werkstatt durch einen zweiten hervorragenden Klettverschluss und einer individuellen Verlochung für den Einsatz der kleinen Transporttäschchen, verbessert.

Die NOVA ist eine Einrichtung für psychisch und seelisch erkrankte Menschen. Menschen arbeiten dort, die aufgrund einer Erkrankung z.B. eines Schlaganfalles nicht mehr voll in der „normalen“ Arbeitswelt tätig sein können. Sei es wegen ihres Gemütszustandes oder der Nebenwirkungen der vom Patienten einzunehmenden Tabletten. Die Arbeit und die Unterstützung dieser Einrichtung ist mir sehr wichtig.

Gesamtpreis: 159,90 Euro inkl. 19% MwSt.
(zzgl. Porto und Verpackung 7,90 Euro)